von Hand

natürlich und elegant...

einzigartige Karten, Tischdekorationen und Geschenkverpackungen aus handgeschöpftem Papier


 

Papier ist ein wunderbares und vielseitiges Material. Besonders reizvoll ist es für mich, es selbst herzustellen und neue Ideen umzusetzen.

 Einige davon möchte ich hier vorstellen.

Handgeschöpfte Karten zu Anlässen aller Art fertige ich  z. B. mit duftenden Kräutern  und Blumen aus der Natur an.  Andere erhalten durch eine handcolorierte Prägung  ihre besondere Note.

Die Glückwunschkarten sind alle mit einem doppelten Einlegeblatt zum Beschriften und können durch einen Umschlag aus handgeschöpftem Papier ergänzt werden.

Einladungs- und Dankeskarten sowie Tischdekorationen zu festlichen Anlässen (Hochzeit, Jubiläen, Konfirmation...) aus meinem handgeschöpften Papier geben ihrer Feier einen ansprechenden und individuellen Rahmen.

Sie erhalten hier ebenfalls handgeschöpfte  Gutscheine und  edle Verpackungen in verschiedenen Ausführungen.

In der Herstellung und Gestaltung des handgeschöpften Papiers gehe ich gern auf ihre besonderen Wünsche ein.

Jede meiner Kreationen ist ein Unikat und somit einzigartig!

 Alle handgeschöpften Artikel aus meiner Werkstatt können auch mit ihrem Firmenlogo versehen werden.

Beispiele meiner Arbeiten finden sie links oben.

Meine Erfahrungen des Papierschöpfens gebe ich gern weiter. So biete ich  Workshops in Kindergärten,  bei Kindergeburtstagen , Schulprojekten oder mit Erwachsenen - auch in Vereinen - an.

Weitere Informationen  und Preise erhalten sie auf Anfrage.

 

 

Kurse können nun im Werkstattladen "Scherbenglück" durchgeführt werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

letzte Aktualisierung: 05.05.2018

 
Counter

counter